KLJBlerin geehrt

12. November 2014 Eva Djakowski

Sonja Brückner, langjährige Vorsitzende der KLJB Schießen und im Kreis Neu-Ulm hat Anfang November von Landrat Thorsten Freudinger das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen bekommen. Der Neu-Ulmer Landrat würdigte neben ihrem Engagement für die Landjugend ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Pfarrei, den BDKJ, den Kreisjugendring, auch dort als Vorsitzende und im Berufsverband der Gymnasiallehrer. Wir freuen uns mit ihr.

Wenn ihr bei Euch im Kreis jemanden kennt, vielleicht einen Ehemaligen, der sich über mindestens 15 Jahre stark ehrenamtlich engagiert hat, jetzt vielleicht in einem anderen Verein oder Verband, kann diesen bei seinem Landrat formlos für diese Ehrung vorschlagen. Eine schöne Geste für altgediente KLJBler.