kontakte

kontakte Design

kontakte

Hinter „kontakte“ verbirgt sich die kostenlose Verbandszeitschrift die von und für die Mitglieder der KLJB Augsburg, in der Regel dreimal im Jahr erscheint. Und damit verspricht sie auch das, was draufsteht!

Als Verbandszeitschrift schaut das „kontakte“ nicht nur auf die eigene Jugendarbeit, sondern wagt auch den Blick über den Tellerrand heraus. Ein Team aus ehrenamtlichen Redakteuren, Fotografen und Layoutern trägt dabei die neuesten Infos aus den Dekanaten, Kreisen und Ortsgruppen zusammen und schaut auch hinter die Kulissen. Dabei widmet sich das „kontakte“ in jedem Heft einem Titelthema von Jugendarbeit, Politik, Glaube bis hin zu persönlichen Themen und fast damit die Themenbandbreite der KLJB immer wieder auf kreative Art und Weise in ein besonderes Heft.

Aktuelles kontakte

Letztes kontakte

Vorletztes kontakte

kontakte Archiv

Mach mit beim kontakte!

Hast du Lust bekommen, dich auf dem „kontakte“-Spielplatz im Tippen, Knipsen oder Layouten kreativ auszutoben? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht und wir sehen uns dann bei der nächsten Redaktionssitzung.

Schreib uns!

Eine Kopie deiner Anfrage bekommst du umgehend per e-Mail zugeschickt.

Verantwortliche

Hier werden Sprecher, zuständige Diözesanvorstände und Referenten vorgestellt.