KLJB-Vorstandschaft im Kreis Lindau wieder voll besetzt!

Ortsgruppe Stiefenhofen pimpt die Kreisrunde

KLJB-Vorstandschaft im Kreis Lindau wieder voll besetzt!
24. Oktober 2012 Simon Steinmayer

Das Landjugendheim in Gestratz war voll. Denn aus fast allen Landjugenden im Kreis Lindau waren mindestens zwei Vertreter zur Herbstvollversammlung der KLJB gekommen. Mit diesem Rückhalt gelang es auch die bisher 5 freien Plätze in der Kreisvorstandschaft zu besetzen. Die bisherigen Vorsitzenden Christoph Kirchmann und Carina Lipp wurden in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt.

Inhaltlich steht bei der Landjugend im kommenden halben Jahr die Planung und Durchführung der 72h-Aktion des BDKJ, die im Juni 2013 stattfinden wird, im Focus. „Da wird die Landjugend sich sicher von ihrer besten Seite zeigen“, so Kreisseelsorger Oliver Rid.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X