Willkommen in der KLJB Familie. Glückwunsch zur Neugründung!

Willkommen in der KLJB Familie. Glückwunsch zur Neugründung!
18. Dezember 2023 Martin Bihlmayr

Auch in Heimenkirch im Kreis Lindau heißt es jetzt
„Goodbye Langeweile – willkommen in der KLJB“

Die Freude war groß, als wir an der Diözesanstelle davon erfahren haben, dass sich in Heimenkirch eine neue Ortsgruppe gründen soll. Und noch größer war die Freude, als wir in der letzten Woche zur Gründungsversammlung fahren konnten!

Wir heißen euch auch auf diesem Wege herzlich willkommen im Kreise unserer großen „KLJB-Familie“ und sagen herzlichen Glückwunsch zur Neugründung.
Wir freuen uns, dass ihr dabei seid – und natürlich auch auf viele tolle, großartige, gesellige, spaßige und lustige Aktionen und Veranstaltungen mit euch!

 

Neugründung Heimenkirch

 

X