RELAX-Wochenende auf dem Kienberg

RELAX-Wochenende auf dem Kienberg
3. Dezember 2015 Eva Djakowski

42 Stunden Bastelspaß und vieles mehr! 25 KLJBlerInnen verbrachten ein tolles Winterwochenende im winterlichen Landjugendhaus Kienberg

Unter dem Motto „Jeder darf machen, was er will!“ stand dieses Jahr zum ersten mal das kreative RELAX-Wochenende am ersten Adventswochenende. Rund 25 Jugendliche trafen sich auf dem Kienberg, um 42 Stunden pures KLJB-Feeling zu erleben. An allen drei Tagen wurden unterschiedliche Workshops angeboten, an denen jeder nach Lust und Laune teilnehmen konnte.

Von adventlichen Bastelaktionen, über winterliche Spaziergänge mit rasanten Schlittenfahrten bis hin zu einer Photoshopschulung war so einiges geboten. Selbstverständlich war aber auch Zeit für einen Plausch bei Punsch und Lebkuchen, weshalb auch das RELAXEN rund um die Uhr groß geschrieben wurde. Wer unnötig Stress verursachte, bekam rote „Strafpunkte“, aber das ist eine andere Geschichte…

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X