Poeteninsel upgecycelt!

Schöne Sofas aus alten Paletten

Poeteninsel upgecycelt!
2. Juli 2015 Simon Steinmayer

Die Poeteninsel in unserem Landjugendhaus am Kienberg hat ein neues Gesicht bekommen. Beim Werkeltag im Mai haben die KLJBler ganz im Sinne von Upcycling und Nachhaltigkeit sogar eine Verwendung für einen alten Fühlkasten gefunden, in dem sich Wespen eingerichtet hatten.

Durch die Umgestaltung ist die Poeteninsel jetzt flexibler nutzbar. Die Beleggruppen können sie nach wie vor als Ruhepunkt und Rückzugsort verwenden. Sie ist aber jetzt noch besser Gruppenarbeit oder Besprechungen geeignet.

Weitere Informationen zum Landjugendhaus Kienberg gibt es auf http://www.landjugendhaus-kienberg.de und an der Diözesanstelle 0821/3166-3461, E-mail: dioezesanstelle@kljb-augsburg.de.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X