Vorstandskandidaten in der Diözesanstelle

Vorstandskandidaten in der Diözesanstelle
30. Juli 2015 Simon Steinmayer

Am Mittwoch, 29. Juli, traf sich der Diözesanvorstand mit neuen Hoffnungsträgern der KLJB. Bei der DVV im Oktober stehen wieder Wahlen an und es gibt einige Plätze im Vorstand zu besetzen. Bei dem Treffen konnten sich KLJBler, die eine Kandidatur zumindest nicht prinzipiell ausschließen, erst mal über die Aufgaben und Möglichkeiten informieren und sich die Diözesanstelle anschauen.
Es gab interessante Gespräche und leckeren Kuchen und am Ende gings gemeinsam zum Essen. Vorstand sein bedeutet nämlich nicht nur viel Arbeit sondern eben auch jede Menge Spaß. Tobi, Gerhard und Julia sind jedenfalls schon gespannt, wer ihr Team im Herbst verstärken wird. Julia freut sich: „Es ist schon mal cool, dass einige einfach so Interesse zeigen.“

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X