Endlich komplett!

Hannah Biebau und Franzi Krumm besetzen die letzten freien Plätze im Diözesanvorstand

Endlich komplett!
26. Oktober 2013 Eva Djakowski

Das hat es seit Jahren nicht gegeben: Alle Plätze des Diözesanvorstands sind besetzt! Bei der Herbst DVV im Landjugendhaus Kienberg wurden Franzi Krumm und Hannah Biebau in den Diözesanvorstand gewählt. Landjugendseelsorger Dr. Gerhard Höpplerwurde ein weiteres mal in seinem Amt bestätigt. Damit hat die KLJB Augsburg jetzt sechs ehrenamtliche Vorsitzende. Der Studienteil der Versammlung befasste sich zum Abschluss des Jubiläumsjahres mit dem 2. Vatikanischen Konzil. Natürlich haben wir auch wieder viele Bilder von der Veranstaltung.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X