Neuer Vorstand der KLJB Augsburg

Die Diözesanvollversammlung hat gewählt!

Neuer Vorstand der KLJB Augsburg
28. April 2011 Christina Achter

Bettina Göbner legte am Samstag auf der DVV ihr Amt als Mitglied des Diözesanvorstands nieder.
An dieser Stelle wollen wir uns für die tolle Zusammenarbeit und ihr großes Engagement für die KLJB herzlich bedanken und wir hoffen, dass sie uns noch lange im Kontakteteam und im AK Baum erhalten bleibt.

Im Anschluss fanden unter anderem die Neuwahlen zum Diözesanvorstand statt. Wir freuen uns, dass Felix Waldmann, der weiterhin im Vorstandsamt bleibt, vierfache Verstärkung bekommen hat.
In den Vorstand wurden gewählt:

Kaspar Hitzelberger (Dekanat Memmingen)
Claudia Drexler (Kreis Neuburg/Schrobenhausen)
Christian Gabler (Kreis Kempten)
Katharina Torkler (Dekanat Ottobeuren)

 

Wir gratulieren den neu gewählten Vorständen und freuen uns auf eine schöne und ereignisreiche Zeit.

 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X