Verena – Sprimobil-Sprecherin

Verena – Sprimobil-Sprecherin
6. Februar 2019 Eva Djakowski
In (fast) allen Arbeitskreisen wurden kürzlich neue Sprecher gewählt. Wir stellen dir „die Neuen“ mal vor.

Heute: Verena Beggel – seit Ende Dezember 2018 eine von zwei Spiri-Sprechern

Alter: 26 Jahre
Ortsgruppe: Ungerhausen (Kreis Memmingen)

Funktion in einer OG: Jugendvertreterin im Pfarrgemeinderat

Was begeistert dich am Spirimobil?
Den Glauben mit jungen Menschen gemeinsam zu teilen und zu feiern.

Wohin soll sich das Spirimobil entwickeln? Was möchtest du ändern oder verbessern?
Es wäre schön, wenn weitere Ortsgruppen das Spirimobil kennenlernen und wir gemeinsam z. B. Lebensfeiern gestalten. Unbedingt etwas verändern und verbessern, muss gar nicht sein. Klar immer mal wieder neue Aktionen und Ideen. Aber die Kernessenz des Spirimobils sind seine Mitglieder. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass die KLJB pilgert? – Und siehe da, 2018 haben wir die Studienreise nach Assisi in diesem Jahr geplant.

Welche Interessen hast du außerhalb der KLJB und deines Arbeitskreises?
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, lese gerne ein gutes Buch, aber trinke auch gerne ein Gläschen Wein mit Freunden.

Welche drei Wünsche hättest du an die Wunschfee?
Puh, gute Frage. – Schöne Stunden mit Familie und Freunden, Gesundheit und eine Weltreise!

Falls du auch Interesse dran hast, deinen Glauben wieder mehr zu leben, religiöse Einheiten und Jugendgottesdienste zu organisieren und zu leiten, dann komm zum Spirimobil!

Mehr zum Spirimobil.
Mehr zur Assisi-Studienfahrt.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X