Anna Mayr macht ihr freiwilliges soziales Jahr an der DS

Zum ersten mal haben wir eine FSJ-lerin an der Diözesanstelle: Sie heißt Anna Mayr, ist 19 Jahre und kommt aus Thalhofen bei Marktoberdorf

Anna Mayr macht ihr freiwilliges soziales Jahr an der DS
16. September 2015 Simon Steinmayer

Seit Mitte September arbeitet Anna von Montag bis Freitag an der Diözesanstelle. Weil es von ihr zu Hause aber auch nicht weit zum Kienberg ist, wird sie auch dort hin und wieder Hand anlegen.

Die gelernte Bauzeichnerin engagiert sich in der Pfarrjugend von Thalhofen unter anderem als Leiterin, im Zeltlager und bei der Sternsingeraktion. Außerdem trifft sie für den Schützenverein Edelweiß Thalhofen mit ihrem Luftgewehr meist ins Schwarze.

Wir freuen uns, dass Anna da ist, und wünschen ihr einen guten Start in Augsburg.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X