Wir sind dabei bei der Eröffnung der Adveniat Jahresaktion

Wir sind dabei bei der Eröffnung der Adveniat Jahresaktion
17. September 2014 Eva Djakowski

Die Adveniat Weihnachtsaktion startet dieses Jahr unter dem Motto „Ich will Zukunft“ in Augsburg. Gemeinsam mit Dr. Heiner Ganser-Kerperin, Leiter der Bildungsabteilung bei Adveniat und Pfarrer Dr. Ulrich Lindl, Leiter der Abteilung Mission, Entwicklung, Frieden im Bistum stellte unser Diözesanvorsitzender, Tobias Aurbacher, die Aktion im Cafe Schületreff der Presse vor.
Die KLJB veranstaltet im Rahmen der Aktion am 16.11. einen Workshoptag in der Diözesanstelle. Dabei wird uns Luz Mery Benavides Orrillo von der Landjugendarbeit in Peru berichten. Am Nachmittag werden wir dann bei einem Theaterworkshop selbst aktiv.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X