Joachim Fünfer ist neuer Bufdi an der Diözesanstelle

Joachim Fünfer ist neuer Bufdi an der Diözesanstelle
9. November 2012 Simon Steinmayer

Hallo, ich heiße Joachim Fünfer und mache derzeit meinen Bundesfreiwilligendienst an der KLJB-Diözesanstelle. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Augsburg und habe heuer mein Abi am Gymnasium St. Stephan gemacht. Im Anschluss an meine Zeit bei der KLJB will ich Mathematik studieren.
Diejenigen von euch, die auf der DVV waren, haben ja schon eine Mail von mir bekommen. Ich freue mich darauf den Einen oder Anderen von Euch kennen zu lernen. Wer mich erreichen will schreibt am besten an
bufdi@kljb-augsburg.de.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X