Jubiläumswochenende ABGESAGT

4. Juni 2024 Martin Bihlmayr
Schweren Herzens haben unsere Vorstände die Entscheidung getroffen das Jubiläum am kommenden Wochenende am Kienberg ABZUSAGEN.
Grund hierfür ist das schwere Hochwasser, das auch in unserem Bistum gewütet hat, und dass wir es nicht für angebracht halten ein ausgelassenes Fest zu feiern, während so viele unserer Mitglieder, Freund*innen, Nachbar*innen, Angehörige oder Bekannte unter den Konsequenzen der Hochwasserkatastrophe der vergangenen Tage zu leiden haben, noch immer um ihr Hab und Gut kämpfen, die Schäden beseitigen – oder seit Tagen unermüdlich ehrenamtlich im Einsatz sind, um ihre Mitmenschen und Heimat vor noch schlimmeren zu bewahren.
Euch allen gilt in diesen Tagen unser Dank, gelten unsere Gedanken und unsere Gebete.
Passt bitte weiter auf euch auf!
Aktuell sind auch wir sehr damit beschäftigt in unserem Umfeld Hilfe zu leisten, wo es geht und wo sie benötigt wird.
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir uns dennoch bald (und in entspannteren Zeiten) wiedersehen – oder kennenlernen können.