„Alles ganz entspannt, aber kriminell gut“ beim Relax-Wochenende 2024

„Alles ganz entspannt, aber kriminell gut“ beim Relax-Wochenende 2024
7. November 2023 Martin Bihlmayr

Relax-Wochenende „Crime Edition“ – mit dem AK Baum auf Spurensuche


Ein entspanntes Wochenende am Kienberg. Coole Leute, nette Begegnungen, neue Inspirationen für eure Jugendarbeit vor Ort. Krimidinner mit dem legendären Kienberg-Essen, Handlettering, interaktive Impulse… – Melde dich schnell an, dabei sein lohnt sich auf alle Fälle!

Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer oder auf der Anmeldeseite unter www.eveeno.com/relaxwe24


>> Eingeladen sind natürlich alle Interessierten, nicht nur die Mitglieder des AK Baum. <<


Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch gerne per Mail (dioezesanstelle@kljb-augsburg.de) direkt an uns.

Wir freuen uns auf ein paar tolle, informative, spannende, gesellige und ganz sicher auch spaßige Tage mit euch!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X