ASAK on Tour: ASAK-Tour und IGW-Fahrt. Sei dabei!

ASAK on Tour: ASAK-Tour und IGW-Fahrt. Sei dabei!
18. Oktober 2023 Martin Bihlmayr

Unser ASAK wirbt gerade für gleich zwei große Studienfahrten in den Wintermonaten:


Die ASAK-Tour nach Oberfranken im November – und die traditionelle Fahrt zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin im Januar!

Für beide Studienfahrten läuft aktuell der Anmeldezeitraum: Für die ASAK-Tour nach Oberfranken noch bis 29.10.2023 (verlängerter Anmeldezeitraum) und für die IGW-Fahrt nach Berlin noch bis 15.11.2023.

Ein paar Infos zum Programm findet ihr auf dem jeweiligen Flyer.
Weitere Informationen findet ihr außerdem unter folgenden Links:
www.eveeno.com/asaktour
www.eveeno.com/igw2024


>> Eingeladen sind natürlich alle Interessierten, nicht nur die Mitglieder des ASAK. <<


Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch gerne per Mail (dioezesanstelle@kljb-augsburg.de) direkt an uns.

Wir freuen uns auf ein paar tolle, informative, spannende, gesellige und ganz sicher auch spaßige Tage mit euch!

 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X