Nadine – AKI-Sprecherin

27. Februar 2019 FSJ
In (fast) allen Arbeitskreisen wurden kürzlich neue Sprecher gewählt. Wir stellen dir „die Neuen“ mal vor.

Heute: Nadine Mayer, AKI-Sprecherin

Ortsgruppe: KLJB Altusried im schönen Oberallgäu (Kreis Kempten)
Funktion in deiner OG: Mitglied

Was begeistert dich am AKI?

Die Mitglieder mit ihren verrückten, ideenreichen, kleinen, großen, kreativen, aufwendigen Ideen, Projekten, Träumen und Spinnereien. Und natürlich die internationalen Freundschaften zu Kenia.

Wohin soll sich der AKI entwickeln? Was soll sich in Zukunft ändern oder verbessern?

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Arbeitskreis und freu mich wirklich schon sehr auf die geplanten Projekte 2019. Schön fände ich es, wenn mehr KLJBler in unseren Projekten involviert wären und wir noch den ein oder anderen engagierten KLJBler für den AKI dazugewinnen könnten.

Welche Interessen hast du außerhalb der KLJB und deines Arbeitskreises?

Am liebsten bin ich unterwegs; erlebe schöne Momente mit Freunden; erobere neue Gipfel, egal ob im Sommer oder im Winter. Und ich versuch mich an Kletter- oder Boulderrouten.

Welche drei Wünsche hättest du an die Wunschfee?

Frieden überall auf der Welt, keine schweren Krankheiten und Unfälle.

Mehr zum AKI und dessen Projekten 2019.