Bundesfreiwillige gesucht!

Lust, als Bundesfreiwillige/r an der KLJB-Diözesanstelle in Augsburg anzufangen? Wenn ja, bist du hier genau richtig!

Bundesfreiwillige gesucht!
18. Juni 2015 Simon Steinmayer

Wir, die KLJB Diözesanstelle Augsburg, suchen ab 1. September wieder tatkräftige Unterstützung durch eine/n Bundesfreiwillige/n.

Isi beendet ihr Freiwilligenjahr im Juli und nun suchen wir ab 1. September eine/n Nachfolger/in zur Mithilfe bei verschiedenen Verwaltungstätigkeiten, Mitarbeit bei Aktionen der Diözesanstelle, Vorbereitung der Diözesanversammlungen, Botengänge sowie kreative und handwerkliche Tätigkeiten.

Der Zeitraum für den Bundesfreiwilligendienst beträgt 6-18 Monate und umfasst eine 39-Stunden-Woche. Schön wäre es, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und einen Führerschein besitzt.

Im Bundesfreiwilligendienst inbegriffen sind 24 Urlaubs- und 25 Seminartage. Die Vergütung entspricht den Richtlinien des Bundesfreiwilligendienstes und gliedert sich in Taschengeld, Unterkunft- und Verpflegungspauschale. Die Fahrtkosten an die Diözesanstelle bekommst Du ebenfalls erstattet.

Hast Du Lust, die Arbeit der KLJB Diözesanstelle mitzuerleben und zu gestalten? Dann melde Dich bei uns! Es gibt auch immer wieder die Möglichkeit ein Praktikum an der DS zu machen.

E-Mail an dioezesanstelle@kljb-augsburg.de oder Telefon (0821/3166-3461).

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X