An- und Abmeldungen

3. Oktober 2013 Eva Djakowski

Am 31.10. ist Stichtag für die Abmeldung der Mitgliedschaft!

Bitte dran denken: Abmeldungen müssen uns immer bis spätestens 31. Oktober eines Jahres schriftlich mitgeteilt werden. Wird bis zum Stichtag nicht abgemeldet, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.

Ganz wichtig dabei ist, dass die Kündigung vom abzumeldenden Mitglied (ggf. von einem Erziehungsberechtigten) persönlich unterschrieben wird! Ohne Unterschrift keine Abmeldung. Außerdem brauchst du eine Unterschrift deiner Ortsgruppensvorsitzenden.

Neuanmeldungen sind jederzeit möglich. Das Formular gibt es ebenfalls auf der Homepage und auch hier bitten wir um die persönliche Unterschrift.