Vorstände gesucht

Vorstände gesucht
25. Oktober 2011 Eva Djakowski

Wir suchen

Da Christian Gabler bereits bei der letzten DVV zurückgetreten ist, und Kathi Torkler bei der kommenden ihr Amt niederlegen wird, suchen wir zur Verstärkung unseres ehrenamtlichen Vorstandsteams zur nächsten Diözesanversammlung zwei Männer und zwei Frauen mit Erfahrung in der KLJB.
Vielleicht hast ja Du schon immer mal den Traum gehabt, die Geschicke DEINES Diözesanverbandes mit zu lenken? JETZT hast Du die Möglichkeit, diesen Traum Realität werden zu lassen!

Das Stellenprofil

• Du trägst in den unterschiedlichen Gremien Mitverantwortung für den Diözesanverband.
  • Du gestaltest die Veranstaltungen der Diözesanebene mit.
  • Du trägst Mitverantwortung für die inhaltliche Ausrichtung der Arbeit in der Diözese Augsburg.
  • Du vernetzt Dich auf Bayern- und Bundesebene mit Leuten aus den anderen Diözesen und nimmst an Landes- und Bundesversammlungen teil.
  • Du repräsentierst den Diözesanverband in Kirche und Gesellschaft nach außen.
  • Du besuchst verschiedene Kreisversammlungen und bist Ansprechpartner für Kreis- und Ortsvorständein der Diözese.
  • Bei Interesse kannst Du Dich auf der Landes- und Bundesebene noch weiter engagieren

Wir bieten Dirstarke haupt- und ehrenamtliche Teams

• eine Menge Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • die Möglichkeit, Deine Kompetenzen und Fertigkeiten auszuprobieren und weiter zu entwickeln.
  • Feedback und kollegiale Beratung.
  • viel Spaß und unvergessliche Erfahrungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand in deinem Freundeskreis kennst, der als Vorstand geeignet wäre. Schicke deinen Vorschlag oder deine Bewerbung an dioezesanstelle@kljb-augsburg.de. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an die Diözesanstelle 0821/3152-150 oder einen der Aktuellen Vorstände.