kontakte

• Diözesanvorstand KLJB Augsburg Christian Wüst

Christian Wüst

Christian kommt aus dem Kreis Nördlingen und bringt einen reichen Erfahrungsschatz als KLJB’ler, aber auch ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit. Als Vorstand ist Christian zuständig für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und unserer Verbandszeitschrift kontakte, sowie der Zusammenarbeit auf Landesebene und mit dem AK Schöpfung bewahren.

Einer seiner Schwerpunkte liegt auf der Intensivierung des Kontaktes und der Zusammenarbeit mit der Kreis- und Ortsgruppen-Ebene. Aus dieser Intention heraus betreut er auch federführend das Projekt „LAMA“ (Lass alles miteinander angehen). Außerdem hat sich Christian auch sehr den Themen Prävention sexualisierter Gewalt und Inklusion im Verband verschrieben.

Christian betreut als Diözesanvorstand die Kreise Donauwörth, Neuburg-Schrobenhausen und das Dekanat Memmingen.

Martin Bihlmayr

Martin ist zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Mitgliederzeitschrift „kontakte“ und den Wahlausschuss. Er betreut darüber hinaus einige Projekte, wie das Projekt LAMA (lass alles miteinander angehen), die LAMA-Abschlussveranstaltung im 77. Jubiläumsjahr und die IGW-Fahrt.
    Außerdem betreut er die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu Ulm.

Kontakt:
    Martin erreicht ihr i.d.R.
    Montag, Dienstag 9-16 Uhr
    Freitag 9-12 Uhr
    oder per Mail.

• Katharina Müller

Katharina ist Sprecherin der Arbeitsgruppe „kontakte“, die für die Entstehung der gleichnamigen Mitgliederzeitschrift zuständig ist.