Team

  • Kilian Gumpp

    Kilian Gumpp

    Kilian kommt aus dem Kreis Dillingen und ist zuständig für die Verbandszeitschrift kontakte, die Öffentlichkeitsarbeit und die Verwaltung an der Diözesanstelle. Er ist unser Vertreter bei der Landes- und Bundesebene sowie für DS e.V., Feld e.V. und Kienberg e.V.
    Außerdem ist Kilian Ansprechpartner für die Kreise Schwabmünchen, Günzburg und Nördlingen.

  • Vanessa Huber

    Vanessa ist Einzelmitglied und im Vorstand zuständig für den AKI.
    Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für die Kreise und Dekanat Kempten, Lindau und Memmingen.

  • Lana Hameh

    Lana unterstützt als FSJlerin die Diözesanstelle, die Arbeitskreise und Verbandsmitglieder und ist zuständig für alles, was sonst hinten runterfallen würde.

  • Peter Köttker

    Peter ist als geschäftsführender Bildungsreferent zuständig für Finanzen und Versicherung sowie für den Arbeitskreis Internationales (AKI). Außerdem betreut er die Kreise Lindau, Sonthofen, Schwabmünchen und Augsburg-Land.

    Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

  • Raphael Heinze

    Raphael stammt aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen und ist zuständig für die Bildungsarbeit und den AK BAUM sowie für die Koordination mit dem BDKJ, der Satzungskommission und der Diözesanvollversammlung.
    Außerdem ist Raphael Ansprechpartner für die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Weilheim-Schongau und Ottobeuren.

  • Lukas Hofmann

    Lukas stammt aus dem Kreis Ostallgäu, Ortsgruppe Stöttwang. Lukas ist zuständig für den Agrar-Sozialen-Arbeitskreis (ASAK) und unsere Vertretung bei der KLB Augsburg, im Bayerischen Baunernverband und im AK Schöpfung Bewahren.
    Außerdem ist Lukas Ansprechpartner für die Kreise Sonthofen, Landsberg am Lech.

  • Bernd Udo Rochna

    Bernd Udo stammt aus Westendorf (Kreis Augsburg-Land).
    Als Priester ist Bernd Udo seit 2015 und seit 2019 als Diözesanseelsorger Teil des Vorstands. Bernd kümmert sich um alles, was spirituell bei uns anfällt.
    Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Donauwörth, Ostallgäu, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu-Ulm.

  • Nadine AKI-Sprecherin

    Nadine Mayer

    Nadine ist die Sprecherin des AKI – Arbeitskreis Internationales.

  • Julia ASAK-Sprecher

    Julia Hack

    Julia ist die Sprecherin des ASAK – Argrarsozialer Arbeitskreis.

  • Katharina Müller

    Katharina ist Sprecherin der Arbeitsgruppe “kontakte”, die für die Entstehung der gleichnamigen Mitgliederzeitschrift zuständig ist.

X