Diözesanvorstand

  • Raphael Heinze

    Raphael kommt aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen und ist zuständig für die Bildungsarbeit und den AK BAUM sowie für die Koordination mit dem BDKJ, der Satzungskomission und der Diözesanvollversammlung.
    Außerdem für die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Weilheim-Schongau und Ottobeuren.

  • Lukas Hofmann

    Lukas Hofmann stammt aus dem Kreis Kaufbeuren, Ortsgruppe Stöttwang.

    Er ist zuständig für den Agrar-Sozialen-Arbeitskreis (ASAK) und unsere Vertretung bei der KLB Augsburg, im Bayerischen Baunernverband und im AK Schöpfung Bewahren.

    Außerdem ist Lukas Ansprechpartner für die Kreise Lindau, Sonthofen, Landsberg am Lech und Kempten.

  • Bernd Rochna

    Bernd Rochna stammt aus Westendorf (Kreis Augsburg-Land).
    Priester ist er seit 2015 und seit 2019 als Diözesanseelsorger Teil des Vorstands. Bernd kümmert sich um alles, was spirituell bei uns anfällt.
    Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Donauwörth, Kaufbeuren, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu-Ulm.

  • Kilian Gumpp

    Kilian Gumpp

    Kilian kommt aus dem Kreis Dillingen und ist zuständig für den Arbeitkreis Bildungsarbeit und mehr (AK BAUM) sowie die Gremienkoordination des erweiterten Vorstands.
    Außerdem für die Kreise Augsburg-Land, Günzburg, Nördlingen und Neu-Ulm.

X