Diözesanstelle

Martin Bihlmayr

Martin ist zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Mitgliederzeitschrift „kontakte“ und den Wahlausschuss. Er betreut darüber hinaus einige Projekte, wie das Projekt LAMA (lass alles miteinander angehen), die LAMA-Abschlussveranstaltung im 77. Jubiläumsjahr und die IGW-Fahrt.
    Außerdem betreut er die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu Ulm.

Kontakt:
    Martin erreicht ihr i.d.R.
    Montag, Dienstag 9-16 Uhr
    Freitag 9-12 Uhr
    oder per Mail.

• Ella Waßer

Christella Waßer

Ella ist zuständig für Bildungsarbeit sowie den Arbeitskreis „Bildungsarbeit und mehr“ (AK Baum). Sie ist auch Ansprechpartnerin für die Themen Prävention sexualisierter Gewalt und Inklusion und die „Ritter der Kreisrunde“.

Außerdem betreut sie die Kreise und Dekanate Ostallgäu, Memmingen, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Nördlingen und Ottobeuren.

Kontakt: Vormittags oder am besten per Mail.

• Peter Köttker

Peter ist als unser geschäftsführender Bildungsreferent zuständig für Finanzen und Versicherung sowie für den Arbeitskreis Internationales (AKI), die Zusammenarbeit mit dem Kienberg e.V., Feld e.V., Wies e.V. und DS e.V, ist Mitglied in der Satzungskommission, verantwortlich für die Mitgliederdatenbank und behält im Alltagsgeschäft den Überblick.

Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Schwabmünchen, Kempten, Lindau und Sonthofen.

Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

• Bernd Udo Rochna

Bernd Udo stammt aus Westendorf (Kreis Augsburg-Land).
    Bernd ist seit 2015 Priester und seit 2019 als Diözesanseelsorger Teil des Vorstands. Bernd kümmert sich um alles, was spirituell bei uns anfällt, zum Beispiel unseren AK SPIRI-Mobil, die kirchenpolitische Kontaktarbeit und auch das Thema queere Kirche. Bernd ist für die Zusammenarbeit mit der KLB, dem BBV und den Wies e.V. zuständig.
    Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Ostallgäu und Marktoberdorf-Füssen, sowie Donauwörth und Günzburg.

• Thomas Müller

Thomas ist zuständig für die Agrar- und Ökologiearbeit sowie den Argarsozialen Arbeitskreis „ASAK“, vertritt uns im Arbeitskreis AK Schöpfung bewahren und betreut die Kreise Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau. Als Referent betreut er außerdem die Planung der nächsten Bahnrallye.

Kontakt: am besten per Mail

Mimica Reyers

Mimi ist zuständig für Buchungen auf dem Kienberg, Anmeldungen, Buchhaltung, Rechnungen…..

Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten