Diözesanstelle

  • Lana Hameh

    Lana unterstützt als FSJlerin die Diözesanstelle, die Arbeitskreise und Verbandsmitglieder und ist zuständig für alles, was sonst hinten runterfallen würde.

  • Peter Köttker

    Peter ist als geschäftsführender Bildungsreferent zuständig für Finanzen und Versicherung sowie für den Arbeitskreis Internationales (AKI). Außerdem betreut er die Kreise Lindau, Sonthofen, Schwabmünchen und Augsburg-Land.

    Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

  • Bernd Udo Rochna

    Bernd Udo stammt aus Westendorf (Kreis Augsburg-Land).
    Als Priester ist Bernd Udo seit 2015 und seit 2019 als Diözesanseelsorger Teil des Vorstands. Bernd kümmert sich um alles, was spirituell bei uns anfällt.
    Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Donauwörth, Ostallgäu, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu-Ulm.

  • Thomas Müller

    Thomas ist zuständig für die Agrar- und Ökologiearbeit sowie den Argarsozialen Arbeitskreis „ASAK“. Außerdem betreut er die Kreise Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau.

    Kontakt: am besten per Mail

  • Mimica Reyers

    Mimica Reyers

    Mimi ist zuständig für Buchungen auf dem Kienberg, Anmeldungen, Buchhaltung, Rechnungen…..

    Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

  • Ella Winkler

    Christella Winkler

    Ella ist zuständig für Bildungsarbeit sowie den Arbeitskreis “Bildungsarbeit und mehr” (AK Baum).
    Außerdem betreut sie die Kreise und Dekanate Donauwörth, Kempten, Ostallgäu, Memmingen, Mindelheim, Marktoberdorf, Nördlingen, Ottobeuren.

    Kontakt: am besten per Mail

  • Eva Djakowski

    Eva Djakowski

    Eva ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, die Mitgliederzeitschrift “kontakte” und den Wahlausschuss.
    Außerdem betreut sie die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu Ulm.

    Kontakt: am besten per Mail

X