Diözesanstelle

  • Eva Djakowski

    Eva Djakowski

    Eva ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, die Mitgliederzeitschrift “kontakte” und den Wahlausschuss. Außerdem betreut sie die Kreise Aichach-Friedberg, Dillingen, Neuburg-Schrobenhausen und…

  • Charlotte Müller

    Charlotte unterstützt als FSJlerin die Diözesanstelle, die Arbeitskreise und Verbandsmitglieder und ist zuständig für alles, was sonst hinten runterfallen würde.

  • Peter Köttker

    Peter ist als geschäftsführender Bildungsreferent zuständig für Finanzen und Versicherung sowie für den Arbeitskreis Internationales (AKI). Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Schwabmünchen und Sonthofen.

    Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

  • Bernd Udo Rochna

    Bernd Udo stammt aus Westendorf (Kreis Augsburg-Land).
    Bernd Udo ist seit 2015 Priester und seit 2019 als Diözesanseelsorger Teil des Vorstands. Bernd kümmert sich um alles, was spirituell bei uns anfällt.
    Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Donauwörth, Ostallgäu, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Neuburg-Schrobenhausen und Neu-Ulm.

  • Thomas Müller

    Thomas ist zuständig für die Agrar- und Ökologiearbeit sowie den Argarsozialen Arbeitskreis „ASAK“. Außerdem betreut er die Kreise Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau.

    Kontakt: am besten per Mail

  • Mimica Reyers

    Mimica Reyers

    Mimi ist zuständig für Buchungen auf dem Kienberg, Anmeldungen, Buchhaltung, Rechnungen…..

    Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten

  • Ella Winkler

    Christella Waßer

    Ella ist zuständig für Bildungsarbeit sowie den Arbeitskreis “Bildungsarbeit und mehr” (AK Baum).
    Außerdem betreut sie die Kreise und Dekanate Donauwörth, Kempten, Ostallgäu, Memmingen, Mindelheim, Marktoberdorf-Füssen, Nördlingen, Ottobeuren.

    Kontakt: am besten per Mail

X