ASAK

Philipp Schalk

Philipp ist der Sprecher des ASAK – Argrarsozialer Arbeitskreis.

• Raphael Heinze

Raphael stammt aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen und ist zuständig für den Agrarsozialen Arbeitskreis (ASAK) sowie für die Koordination mit dem BDKJ. Raphi ist unser „Mr. Satzung“ und wichtiges Mitglieder der Satzungskommission. Federführend ist Raphi auch bei den Planungen der nächsten Bahnrallye und IGW-Fahrt mit involviert.

Außerdem ist Raphi Ansprechpartner für die Kreise Aichach-Friedberg, Günzburg, Landsberg, Nördlingen und das Dekanat Ottobeuren.

• Thomas Müller

Thomas ist zuständig für die Agrar- und Ökologiearbeit sowie den Argarsozialen Arbeitskreis „ASAK“, vertritt uns im Arbeitskreis AK Schöpfung bewahren und betreut die Kreise Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau. Als Referent betreut er außerdem die Planung der nächsten Bahnrallye.

Kontakt: am besten per Mail