AKI

Eva-Maria Konrad

Eva-Maria stammt aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen, sie ist zuständig für den Arbeitskreis Internationales (AKI) und den Wahlausschuss. Außerdem auch für die Zusammenarbeit mit dem Feld e.V., Kienberg e.V. und DS e.V.

Eva ist Ansprechpartnerin für die Kreise Dillingen, Neu-Ulm und Weilheim-Schongau.

• Peter Köttker

Peter ist als unser geschäftsführender Bildungsreferent zuständig für Finanzen und Versicherung sowie für den Arbeitskreis Internationales (AKI), die Zusammenarbeit mit dem Kienberg e.V., Feld e.V., Wies e.V. und DS e.V, ist Mitglied in der Satzungskommission, verantwortlich für die Mitgliederdatenbank und behält im Alltagsgeschäft den Überblick.

Außerdem betreut er die Kreise Augsburg-Land, Schwabmünchen, Kempten, Lindau und Sonthofen.

Kontakt: zu den üblichen Bürozeiten