Kenia Workcamp 2019

August 2019

20AugGanzer Tag10SepKenia Workcamp 2019

Details

Im Sommer fliegen wir (die internationalen Arbeitskreise der KLJB-Diözesanverbände Augsburg und Mainz) wieder zum Partnerschaftsbesuch nach Eldoret.

Wann? 20.08. – 10.09.2019 (unter Vorbehalt)
Was erwartet dich? Wir verbringen 3 Wochen in Kenia und setzen uns gemeinsam mit den Landjugendlichen aus der Diözese Eldoret mit dem Thema Menschenwürde auseinander. Außerdem wollen wir voneinander
kulturell lernen und dabei natürlich auch das Land erleben.
Wie kannst Du dabei sein? Melde Dich bis zum 17. Februar 2019 mit dem anhängenden Motivationsbogen bei uns! Die
Plätze sind begrenzt.
Kosten: 950 EUR für 3 Wochen Unterkunft, Verpflegung und Flug.
Kosten für Impfungen im Vorfeld, Malariaprophylaxe und die Kompensation des Fluges müssen selbst getragen werden. Sollte nach der Endabrechnung noch Geld übrig sein, bekommst Du es anteilig zurück.
Was ist noch zu tun? Das Workcamp wird wie immer hauptsächlich ehrenamtlich organisiert, deswegen ist eine intensive
Vorbereitung und das Engagement aller Teilnehmenden wichtig. Dafür haben wir zwei verbindliche Vorbereitungswochenenden angesetzt:
22. bis 24. März & 21. bis 23. Juni
An den Wochenenden erfährst Du alles über unsere Partnerschaft mit der CARYM Eldoret, bekommst die nötigen  Informationen zum Workcamp, hilfst bei der Vorbereitung und lernst die anderen Teilnehmer kennen!
Wenn Du noch Fragen hast, das Geld nicht ganz reicht, Du an den Vorbereitungswochenenden absolut keine Zeit hast, wende Dich an:

Augsburg: Jojo Michl, johannes.michl89@gmx.de, 0151/65159549
Tamara Horak, tamara.horak@kljb-augsburg.de, 0157/51128714
Mainz: Diözesanbüro, info@kljb-mainz.de, 06131/253-667

Wir freuen uns auf dich!

[Download nicht gefunden.]

ausklappen

Zeit

August 20 (Dienstag) - September 10 (Dienstag)

Ort

Eldoret

Veranstalter

KLJB Augsburg

X