DVV 2/2020

Oktober 2020

10Okt8:3017:30DVV 2/2020

Details

Wir versammeln uns. Diesmal eintägig und trotzdem steht einiges auf dem Programm. Das höchste Gremium der KLJB Augsburg ist die Diözesanvollversammlung (DVV). Mitglieder des Vorstandes, Delegierte der Kreise und Dekanate sowie Vertreter der Arbeitskreise kommen zusammen, um den Diözesanvorstand zu wählen, Beschlüsse zu fassen, Aktivitäten festzulegen, Berichte entgegenzunehmen und natürlich um sich auszutauschen.

Die Vollversammlung findet in diesem Jahr an nur einem Tag im Kolpingsaal in Augsburg statt.

• Nicht vergessen:
    Bitte meldet euch bis spätestens 01. Oktober 2020 an der Diözesanstelle an.
    KLJB Diözesanstelle
    Kitzenmarkt 20
    Tel: 0821 / 3166 – 3461
    Mail: diozesanstelle@kljb-augsburg.de
  • Überweist auch gleich den Teilnahmebeitrag. Er beträgt 10 EUR pro Person. Pro Arbeitskreis und –gruppe ist eine Person frei.
    KLJB Augsburg
    DE57 7509 0300 0000 2074 54
    GENODEF1M05
    Liga-Bank Augsburg
  • Wir bitten um eine ökologische Anreise. Ihr könnt mit dem Zug zum Hauptbahnhof Augsburg
    fahren, von dort könnt zu Fuß zur Frauentorstraße 29, 86152 Augsburg gehen. Der Kolpingsaal ist außerdem mit der Straßenbahn Linie 2 (Haltestelle Mozarthaus/Kolping direkt vor
    dem Haus) gut erreichbar. Eine eigene Parkgarage (gebührenpflichtig) befindet sich ebenfalls auf
    dem Gelände.
  • Die Fahrtkosten bekommen stimmberechtigte Mitglieder der Versammlung erstattet. Zugfahrten (2.Klasse) werden komplett erstattet, bei Autofahrten 9 Cent/km plus 2 Cent/km und mitgenommener Person.
  • Jeder Kreis und jedes Dekanat haben zwei Stimmen. Kreise und Dekanate mit gewählter geistlicher Begleitung haben drei Stimmen. Bitte findet Delegierte, die für die gesamte Versammlung Zeit haben. Natürlich dürfen auch mehr Leute mitkommen als ihr Stimmen habt.
  • Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, Getränke gibt es gegen einen Unkostenbeitrag.

ausklappen

(Samstag) 8:30 - 17:30