Abenteuer Berge – Aktionstag der Kath. Jugendstelle Memmingen

03OktGanzer TagAbenteuer Berge - Aktionstag der Kath. Jugendstelle Memmingen

221003 Abenteuer Berge

Details

Wir laden Jugendliche, Junggebliebene, Junge Erwachsenen und Jugendgruppen aus Memmingen und dem Unterallgäu ein – egal ob Jugendverband, Ministranten oder Pfarrjugend – zu unserem Aktionstag „Abenteuer Berge“ am Montag, 3. Oktober 2022 (Tag der dt. Einheit) ein.

Es erwartet dich ein Ausflug nach Oberstaufen mit einem tollen Programm rund um´s und auf´m Hündle (Berg):

Gemeinschaft – Wandern – Spiel – Spaß – Bergmesse um 10:30 Uhr

Gruppenanmeldung bis zum 20. September

Für die Aktion fällt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 € pro Person an. Dieser wird während der Bergmesse als eine Art „Jugendkollekte“ von uns eingesammelt. Darin enthalten sind Material und Teilnehmerheft, welches du von uns vor der Veranstaltung erhältst.

Die An- und Abreise erfolgt auf eigene Faust.

Genaues Programm, Anmeldung und Kontakt für Rückfragen bei der Katholischen Jugendstelle Memmingen

ausklappen

Ganzer Tag (Montag)

Hündle