Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm – sich mit Gott auf den Weg machen – DVV I/2018

März 2018

16März(März 16)18:0018(März 18)13:00Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm – sich mit Gott auf den Weg machen - DVV I/2018

Einladung zur DVV I/18

Details

„Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm – sich mit Gott auf den Weg machen“ wird dieses Jahr unser Diözesanvollversammlungs-Motto sein.
Wir möchten verschiedene Glaubenswege kennenlernen und unseren eigenen reflektieren.
Mit Fragen wie: Wie mache ich mich mit Gott auf den Weg? Wie begleitet mich Gott auf meinem persönlichen Lebensweg? Welche Position nimmt die KLJB auf meinem Lebensweg ein? nähern wir uns dem Thema.
Auch ganz praktische Anliegen, wie: Was brauche ich eigentlich für meine Pilgertour? Sollen nicht zu kurz kommen.
Darum pack deine Wanderschuhe, deinen Rucksack und wetterfeste Klamotten ein und komm auf den Kienberg.

Start: Freitag, 16. März 2018, um 18.00 Uhr in unserem Landjugendhaus Kienberg.

Anmeldung bis 07.03.2018 bei Mimi

Der Teilnahmebeitrag beträgt 30€ pro Person für das ganze Wochenende.

ausklappen

Zeit

16 (Freitag) 18:00 - 18 (Sonntag) 13:00

Ort

Landjugendhaus Kienberg

Veranstalter

KLJB Augsburg

X