Bahnrallye

am 05.05.2012

Bahnrallye
4. März 2012 Christina Achter

Lust darauf, neue Orte kennen zu lernen, Spürsinn und Kreativität zu beweisen und nebenbei noch etwas über erneuerbare Energien und was damit zusammenhängt zu lernen? Dann seid ihr hier richtig!

Ihr startet direkt mit eurer Ortsgruppe und einem Betreuer am Bahnhof in eurer Nähe.
Unter dem Motto „Erneuerbare Energien“ seid ihr einen Tag mit eurer Ortsgruppe kreuz & quer durch die Diözese unterwegs. Unsere Bahnrallye führt euch an Orte, die etwas mit dem Motto zu tun haben. Die Haltestationen werden im vorhinein natürlich noch nicht verraten. Wie gewohnt gibt es auch während der Fahrt allerhand zu erledigen und erkunden. Mit hohem Spaßfaktor – was sonst.

Die Kosten für das Bayernticket bekommt ihr zurückerstattet. Bitte bringt aber selber Reiseproviant (Getränke und Brotzeit) mit.

Der ASAK freut sich auf euer KOMMEN!!!

 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden

X